Unterhaltung zum Wochenende

Mit den Begrifflichkeiten kommt man heute kaum noch hinterher. Vidcast, Stream, wasauchimmer: Bei den Sendungen – Ah! Damit kommt man hier doch noch am weitesten. – und Panelz geht es auf jeden Fall um Comics, das ist das Wichtigste. Bei ersterem stehen immer einzelne Themen im Mittelpunkt der Gespräche (Messen, Horror im Comic, etc.), die neueste Folge zu "Gewalt im Comic" müsste bald in der youtube-playlist auftauchen. Bei letzterem geht es mehr um bestimmte Serien, zuletzt um neue "Star Wars"-Comics und "Ralph Azham" von Lewis Trondheim. Die jeweils letzte Folge von Tok Tok Fox! und Panelz gibt es unten zu sehen.

Darüber hinaus gab es neue Folgen der Comic-Podcasts:

Hunting Down Comics #22 mit einem "Star Wars"-Special und "Perry Rhodan". (Website / mp3)

Yay, Comics! #35 ebenfalls mit "Star Wars"-Fokus, aber auch über "Asterix", "Isnogud" und die "Peanuts". (Website / mp3)

Comic Cookies #43 unter anderem über "Totality", "Die alten Knacker" und "Batman '66". (Website / mp3)

Die Sendung mit dem Nerd #21 über "Asterix", "Kiste #3", "Fairy Quest #1" und mehr ( / mp3)

–––
Abbildung © Sara Burrini – Tok Tok Fox
 

Diese können Sie auch interessieren...

Aktuelle Podcasts
Podcasts zum langen Wochenende
Unterhaltung zum Wochenende
Neue Podcasts